Suchen:

 

Rückblick: “SO-Grümpi”

Thumbnail

Die Schülerorganisationen von HoPro, LG und RG

veranstalteten auf den Sportanlagen Juchhof am 2. Juli 2017 zum ersten Mal ein interschulisches Grümpelturnier.
 [12.7.17] 

Interschulisches Grümpelturnier vom 2. Juli 2017

Am Sonntag, den 2. Juli 2017 konnte auf der Sportanlage Juchhof in Altstetten zum ersten Mal ein interschulisches Grümpi durchgeführt werden. Die Schülerorganisationen der Kantonsschulen HoPro, LG und RG brachten 20 Teams, aus den drei Schulen zusammen, um während fünf Stunden und trotz widriger Wetterverhältnisse um den Turniersieg zu spielen. Ohne Kunstrasen wäre die eine oder andere Gruppenpartie wohl als «Schlammschlacht von Altstetten» in die Geschichte eingegangen. Tatsächlich gelang es, dass die meisten Spiele von den Teilnehmenden selbstständig geleitet wurden. Auch sonst wurde einander geholfen wo nötig.

Der zweite Zweck des Turniers wurde auch grossartig erfüllt: Die Schülerinnen und Schüler trafen bekannte und neue Gesichter auf und neben dem Platz. Kontakte wurden geknüpft, es wurde viel geredet und gelacht.

 

Wir gratulieren den Gewinner-Teams «Pjotr Di Ottr» in der Kategorie der 1. bis 3. Klassen und «AS SOZIAL» in der Kategorie der 4. bis 6. Klassen.

 

Bild 1

Pjotr Di Ottr: Sieger in der Kategorie der 1. bis 3. Klassen.

 

Bold 2

AS SOZIAL: Sieger in der Kategorie der 4. bis 6. Klassen.

 

Die SORG dankt allen Beteiligten für ihren grossen Einsatz!

 

 

8.8.2017 / SORG

 

Zurück

 

Die nächsten Termine

RG-Intern

Links

 

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

 

© 2011 Realgymnasium Rämibühl Zürich  |   Impressum