Suchen:

 

Rückblick „it’s benefizzing“

Thumbnail

Am Freitag, 7. Dezember 2018,

fand eine grosse Benefizveranstaltung zugunsten der Kantha Bopha Kinderspitäler und des Bildungsprojekts „Vieng Vey“ von Co-Operaid statt.
[11.01.19] 

Rückblick Benefizevent vom 7. Dezember 2018

Am Freitag, den 07. Dezember fing der Benefizanlass «it’s benefizzing» um 19 Uhr in der Aula Rämi an. Verschiedenste Schüler*innen haben ihr Talent zur Schau gestellt – von Kunst-, Musik-, über Tanzdarbietungen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Knapp 300 Zuschauer*innen haben dafür gesorgt, dass über den ganzen Abend eine positive und sprudelnde Stimmung herrschte. Neben der Big Band «Groovin’ Up» und des Chors konnte das Publikum eine Variation von Schülerprojekten geniessen. Diese fanden in zahlreichen Formation statt, z.B. in selbst choreografierten und einstudierten Tanzstücken, aber auch in klassen- oder sogar schulübergreifenden Gruppen, wie die Schülerband «Homesick Gypsy».

 

Bild

«it’s benefizzing» in der Aula Rämibühl (Foto: Jan Han und Jeremy Buchmann)

 

Die Hälfte der Spende floss in das Bildungsprojekt «Vieng Vey» von Co-Operaid und die andere Hälfte floss in die Kinderspitäler Kantha Bopha von Dr. Beat Richner. Die gesamte Spende betrug 7011.90 Franken. Dies war die Summe aus allen verkauften Eintrittskarten, Getränken und Kuchen, Polaroids und aus der Kollekte.

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass so eine beträchtliche Summe zusammengekommen ist!

 

Impressionen vom Abend finden Sie in unserer Galerie (Fotos: Jan Han und Jeremy Buchmann).

Yi-Yi Ly (Klasse 6i)
02.01.19

 

Zurück

 

Die nächsten Termine

RG-Intern

Links

 

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

 

© 2011 Realgymnasium Rämibühl Zürich  |   Impressum