Realgymnasium Rämibühl Zürich

Nachgeschichten_0

20 Jahre Erzählnacht am RG

Jetzt Jubiläumspublikation "Nachtgeschichten" bestellen!

Nachgeschichten_0

Zum 20-jährigen Bestehen der Erzählnacht am Realgymnasium erscheint im Herbst ein Jubiläumsband, der die Texte aller Preisträgerinnen und Preisträger versammelt. Eingeleitet werden die spannenden Geschichten
der Schülerinnen und Schüler durch Texte von Christine Lötscher, Literaturexpertin, und Ivna Žic, Autorin und ehemalige Teilnehmerin am RG-Literaturwettbewerb. Fotoimpressionen erinnern an die einzigartige Stimmung dieser Abende.

Mitglieder des Vereins ehemaliger Gymnasiastinnen und Gymnasiasten des Realgymnasiums (VEGR) können ein Exemplar kostenlos bestellen. Wir freuen uns aber auch über einen Gönnerbeitrag an die Produktionskosten. Weitere Exemplare kosten je 20 Franken.

Die Bestellung erfolgt bis am 15. September 2020 direkt über den folgenden Link: