Realgymnasium Rämibühl Zürich

FEB8069C-B2A6-41EB-86C2-2476EDB76487.jpeg
9B96FF3D-497B-414C-AB47-B85A7F773871.jpeg

Atemberaubendes Wetter im Pizolgebiet

Exkursion des Freifaches Bergsport

FEB8069C-B2A6-41EB-86C2-2476EDB76487.jpeg

Am Samstag durfte das Freifach Bergsport den schönen Schnee und das atemberaubende Wetter im Pizolgebiet geniessen. In aller Frühe machten wir uns auf den Weg nach Wangs. Als wir dort ankamen, waren wir anfangs ziemlich überrascht: Im Tal war keine einzige Schneeflocke zu sehen!
An der Bergstation erwartete uns dann unglaublich frischer Schnee, was uns natürlich alle sehr freute. Am Morgen kosteten wir den wunderbaren Pulverschnee aus, den Nachmittag verbrachten wir auf den Pisten. Es war ein toller Tag und wir haben ihn alle sehr genossen.

Text: Charlotte Kupper (4j) / Lilly Glavitsch (4d)